Rezensionen zu: Boss Shot Frosty *Steuerware*

    Bewertung
    1 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Thorsten Hohnen
    Datum:
    Dienstag, 27. Oktober 2020
    Rezension:
    Anfang des Jahres zum ersten Mal bestellt - und Volltreffer! Was ein leckeres, frisches Liquid! Sehr kühl und eine dezente Vanillenote - habe mich gefreut, mein neues Allday gefunden zu haben.
    Natürlich direkt Nachschub geordert - dann kam die Enttäuschung:
    Ich weiss nicht was die Leute bei Boss Shot geändert haben, aber nach dem Mischen bildeten sich immer wieder Kristallplatten im Liquid, so dass es weder abzufüllen, noch dampfbar war. LD haben es netterweise gutgeschrieben und ich habe es erneut bestellt. Auch hier wieder große Ernüchterung. Dann habe ich den halben Liter Liquid in eine Tasse gefüllt und im Wasserbad erhitzt unter Rühren - anfangs war es alles bestens, aber bereits nach zwei Tagen wieder nur noch große Kristallstücke darin.
    Ich gebe hier LD keine Schuld - aber irgendwas scheint wohl geändert worden zu sein - es ist einfach nicht mehr dampfbar - ärgerlich, da schon wieder 20€ und ein halber Liter Base im Klo runtergespült - echt schade :(
    Artikel:
    Boss Shot Frosty *Steuerware*