Rezensionen zu: Boss Shot Honeydew Blackcurrant *Steuerware*

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Heiko Kamke
    Datum:
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Rezension:
    Gut aber nicht gelungen,

    zunächst einmal mag ich diese Kombination sehr! Schmeckt absolut rund und kein Aroma dominiert das Andere. (3 Tage gereift)

    ...wenn jedoch der Nachgeschmack nicht wäre. Getestet habe ich die nicht-kühle Version und auf einer Skala von 1-10 gebe ich diesem Aroma eine 1. Klar - ist er eben empfindlicher könnte man meinen, da liegt man aber falsch. Um auf den Nachgeschmack zurückzukommen, finde ich, dass ich diesen ebenfalls in der Nicht-Kühlen Version von Machnee und Black Manche wiederfinde! eine merkwürdige Kombination aus Koolada/Minz/Menthol Geschmack. Schade! FÜR MICH 2 Sterne mehr wert, wenn es tatsächlich nur Blackcurrant & Honeydew wäre. (PS: Süchtig machte trotzdem und wer schon sämtliche Blackcurrant & Honeydews durch hatte, kann auch diesem mal eine Chance geben ;) )

    Artikel:
    Boss Shot Honeydew Blackcurrant *Steuerware*