Rezensionen zu: Boss Shot Red Erik *Steuerware*

    Bewertung
    1 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Sebastian Sieger
    Datum:
    Freitag, 21. August 2020
    Rezension:
    Und mal wieder hat es Boss Shots geschafft ein hervorragendes Liquid kaputt zu patchen. Zuerst Sugarlips, nun Red Erik.

    Die \"New improved formula\" ist eine Katastrophe. Schön das kein Farbstoff mehr enthalten ist, aber mit der Originalrezeptur hat es nicht mehr viel zu tun. Wahrscheinlich werden nun andere (billigere) Aromen verwendet.

    Zudem habe ich zwei Flaschen bekommen, die undampfbar muffig und seifig geschmeckt haben. Mir wurde zwar per Mail ein Umtausch angeboten, auf meine Antwort/Frage darauf kam aber keinerlei Reaktion mehr. Telefonisch bekommt man gesagt man soll Mails schreiben, die aber nie beantwortet werden. Schaden: über 60 Euro.

    Nachdem ich nun Jahrelang hier bestellt habe sag ich nun tschüss Boss Shots und tschüss Liquid Designer. Loyalität seitens des Kunden und dessen Zufriedenheit scheint hier wohl nicht groß von Bedeutung zu sein.
    Artikel:
    Boss Shot Red Erik *Steuerware*