Innokin Endura T18

Art.Nr.:
-
Lieferzeit:
ca. 1 Tag ca. 1 Tag (Ausland abweichend)
Farbauswahl:

39,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Das Innokin Endura T18 Starterset ist das wohl neuste und perfekt abgestimmte Starterset derzeit auf dem Markt. 18mm Durchmesser und einem Tankvolumen von 2,5ml in verbindung mit einem 1000mAh Akku sorgen für ein Dampferlebnis gleich einer Zigarette. Und genau deswegen ist dieses Gerät absolut super geeignet für Umsteiger. Das Zugverhalten und die Dampfentwicklung erinnern alles in allem an dem Rauchen einer Zigarette. Somit wird vielen Umsteigern
der Weg weg von der Zigarette einfach gemacht.

Der Tank wird von oben mit dem gewünschten Liquid befüllt. Natürlich können Sie die neue Endura T18 auch während des Aufladens weiter Dampfen. 

Zubehör

Endura T18 Akku
T18 Tank
Zusätzlicher 1,5 Ohm Coil
Drip Tip inklusive
Ladekabel
Plastik Ständer

Kundenrezensionen
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:
Alexander Glantschnig
06.04.2016
Allgemein: Ich finde diesen Händler als sehr sehr hilfebereit und nett. Wir hatten zwar bei der Erstbestellung leichte Probleme mit DHL, aber der ...
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:
Detlef Dieckmann
06.04.2016
Anfangs sehr skeptisch gewesen,...erst ein YouTube Video gesehen und dann bestellt.bin immer noch überrascht .Wichtig nur das man anfangs das ...
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:
Iris van Putten
12.03.2016
Ich habe schon länger nach eine Methode gesucht von Rauchen auf Dampfen umzusteigen und dass ist mir mit der Endura T18 prima gelungen. Schönes ...
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:
Nico Zimmer
25.02.2016
-Handlich -Easy zu benutzen -Gute Dampfentwicklung -Guter Geschmack -Schönes Design Einfach Klasse
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:
Michaela Mirwald
20.02.2016
Tolles Gerä. Mit dieser E-zigarette und dem richtigen Liquid kann man gut von der Tabakzigarette loskommen.
Zur Rezension

Ihre Meinung
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Joytech Cubis/AIO Coils

Joytech Cubis/AIO Coils

19,95 EUR
Kanger Subtank OCC Coils 5´er Pack

Kanger Subtank OCC Coils 5´er Pack

14,90 EUR
Aspire Nautilus BVC Coils

Aspire Nautilus BVC Coils

14,90 EUR